Off Topic 20.334 Themen, 225.765 Beiträge

Betriebssystem auf englisch

Alekom / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine australische Cousine weilt schon seit 2019 hier in Wien. Erbschaftssache...

Vor 1 Woche ist jetzt ihre Freundin aus Australien gekommen. Gebürtige Wienerin, die im Jahr 1991 rübergezogen ist.

Wenn sie wieder von dem Bezirk weg ist, wo sie sich jetzt aufhält, wird sie ihren Mittelfinger hochheben. Lachend

Eigentlich hätte auch ich im Jahr 1990 rüber...damals war ich noch sehr jung, neee, Freunde hier, und überhaupt...

Beide sagen ich soll mal rüberkommen auf 6 Wochen...

Kann ich Englisch? Kaum!

Meine erste gesprochene Sprache übrigens, da ich mit den Eltern schon 5 Jahre dort lebte. Kann mich aber nicht mehr erinnern, weil vor Schulzeit. Und 1 Jahr Mauritius.

Aber hier könnte ich schon langsam mit dem Englischen beginnen.

Beispielsweise das Betriebssystem auf Englisch umstellen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alekom „Betriebssystem auf englisch“
Optionen

Ob' s hilft, weiß ich nicht.
Aber reingucken bzw. reinhören kann man ja mal:

https://www.youtube.com/watch?v=4ELgmGTj5XA

Die ultimative Englischvorbereitung stammt natürlich von Otto .

Cool Cool Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen