Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.883 Beiträge

Passwort ändern funktioniert nicht

Anne_21 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung bei Neues Passwort speichern: Das alte Passwort ist nicht richtig!

Das ist die Meldung -in Rot, wenn ich über Optionen mein Passwort ändern will.
Das Passwort, mit dem ich mich Minuten vorher eingeloggt habe.

Mehr als einmal probiert, auch das Feld Username stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
Ravelli Knoeppken „Testantwort an xafford. Gruß knoeppken“
Optionen

Es gibt zwei verschiedene Seitenköpfe, je nachdem auf welche Seite man sich befindet:

Auf der Seite https://www.nickles.de/sitemap.html habe ich oben rechts den Text "Hallo Ravelli! abmelden  / Optionen". Ein Klick auf "Optionen" bringt mich auf https://www.nickles.de/userdb/support.php3, wo ich große Symbole für 10 Optionen sehe. Klicke ich hier auf "Passwort ändern", komme ich auf https://www.nickles.de/v3/tools/password_change.php.

Auf der Startseite https://www.nickles.de/ hingegen sehe ich rechts unterhalb des Seitenkopfes "Hallo Ravelli" und drei bunte Buttons "Abmelden Optionen Premium". Ein Klick auf "Optionen" bringt mich auf https://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=o&this_category=223261, wo ich kleine Symbole für 9 Optionen sehe. Klicke ich hier auf "Passwort ändern", komme ich auf https://www.nickles.de/v3/tools/change_password.php.

Da sich die meisten wohl über die Startseite einloggen, finden sie wohl eher das nicht funktionierende Formular zum Passwort ändern.

bei Antwort benachrichtigen