Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge

Passwort ändern funktioniert nicht

Anne_21 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Meldung bei Neues Passwort speichern: Das alte Passwort ist nicht richtig!

Das ist die Meldung -in Rot, wenn ich über Optionen mein Passwort ändern will.
Das Passwort, mit dem ich mich Minuten vorher eingeloggt habe.

Mehr als einmal probiert, auch das Feld Username stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anne_21 „Passwort ändern funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,

bitte entschuldige die lange Reaktionszeit, ich war leider einige Zeit geschäftlich unterwegs. Über welche Seite hast Du denn versucht, das Passwort zu ändern? Eigentlich sollte das nur über folgende Seite gehen:

https://www.nickles.de/v3/tools/password_change.php

Und eigentlich sollte auch keine andere Seite hierzu mehr verlinkt sein. Auf der oben genannten Seite existiert auch keine Fehlermeldung "Das alte Passwort ist nicht richtig!" - es muss also wohl noch eine alte Seite herum geistern, die es eigentlich nicht mehr geben dürfte.

Die Funktion "Passwort vergessen" funktikoniert leider wirklich immer noch nicht, werde mich aber gleich daran setzen sie neu zu implementieren.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen