Allgemeines 21.960 Themen, 148.083 Beiträge

Die Telekom hats aber nötig

ObelixSB / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Zum wiederholte Mal stand heute ein Ranger-Mitarbeiter vor der Tür und wollte im Auftrag er Telekom einen Internetvertrag verkaufen. Es wäre ja jetzt Glasfaserlabel verlegt worden und er müsste meinen Router sehen. Ich müsste die Umstellung mitmachen, sonst hätte ich bald kein Internet mehr. 

Dabei ist zumindest hier kein Hausanschluss mit Glasfaser vorhanden. Außerdem beziehe ich Internet über Kabel, was hier fast immer volle Leistung hat. 

Ich hielt zwar noch nie viel von der Telekom, aber hielt sie zumindest für ein seriöses Unternehmen. Ein Unternehmen, dass es aber nötig hat mit solchen Drückerkolonnen Kunden zu bekommen, ist für mich in keinster Weise seriös. Sie wissen bei der Telekom genau, mit welchen Methoden Ranger arbeitet, aber trotzdem arbeiten sie immer noch mit Ranger zusammen. 

Pfui Teufel Telekom

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB winnigorny1 „Das ist nicht die Telekom! - So ein Ar... war auch vor zwei Jahren bei mir. Mit derselben Glasfaser-Story. Das Lustige: ...“
Optionen

Alle stellten sich als "ich komme von der Telekom" vor. Erst auf Nachfrage wurde dann zugegeben. dass sie für Ranger arbeiten.

Von Seiten der Telekom heißt es dann, das wären bedauerliche Einzelfällte, aber wenn ich innerhalb weniger Wochen 5 mal von verschieden Ranger-Mitarbeitern mit Lug und Trug zum Vertragsabschluss fast schon genötigt werden soll, ist das kein Einzelfall mehr, sondern hat System. Wenn sich die Telekom wirklich daran stören würde, hätten sie sich längst von Ranger getrennt. Das sie das nicht tut, ist der Telekom vorzuwerfen.

bei Antwort benachrichtigen