Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Das traurige Ende von dem Laden!

luttyy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Problem liegt nicht an irgendeiner App, sondern an den Ersatzteilen und Reparaturen.

Reparaturen nur mit Spezialwerkzeug auszuführen aber wer hat das schon und Ersatzteile dürfte es gar keine geben!

https://www.giga.de/news/vanmoof-experte-erklaert-was-e-bikes-zum-verhaengnis-wurde/

Somit Edelschrott und über das gesamte Equipment und deren Macher gab es früher eine treffende  Bezeichnung:

Nieten in Nadelstreifen, die Älteren werden sich erinnern...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Das traurige Ende von dem Laden!“
Optionen
Somit Edelschrott

Der beste Satz aus dem Artikel:

"Auf längere Sicht könnte aber die Software das größte Ärgernis werden. Schaltung, Ortung sowie das Entsperren der E-Bikes lässt sich per Smartphone erledigen – solange die Server laufen."

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen