Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Das traurige Ende von dem Laden!

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Problem liegt nicht an irgendeiner App, sondern an den Ersatzteilen und Reparaturen.

Reparaturen nur mit Spezialwerkzeug auszuführen aber wer hat das schon und Ersatzteile dürfte es gar keine geben!

https://www.giga.de/news/vanmoof-experte-erklaert-was-e-bikes-zum-verhaengnis-wurde/

Somit Edelschrott und über das gesamte Equipment und deren Macher gab es früher eine treffende  Bezeichnung:

Nieten in Nadelstreifen, die Älteren werden sich erinnern...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Das traurige Ende von dem Laden!“
Optionen

Vor vielen, vielen Jahren hatte ich ein Hollandrad von der Firma "Gazelle", natürlich nur mit Muskelantrieb. Cool

Wenn man ein paar mehr Gulden in die Hand nimmt, ist man eher auf der sicheren Seite.
(Wenn man nur ein paar Kilometer von der niederländisch-deutschen Grenze aufgewachsen ist, sind Hollandräder ziemlich normal).

Qualität (und besonders Verlässlichkeit) haben natürlich ihren Preis.

https://www.gazelle.de/fahrraeder/hollandraeder#page=1&pim_productbikeattributegroup%5B%5D=Holland%20Fahrrad 

Groeten

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Vor vielen, vielen Jahren hatte ich ein Hollandrad von der Firma Gazelle , natürlich nur mit Muskelantrieb. Wenn man ein ...“
Optionen

Moin Erwin,

Hollandräder gibt es auch von der Firma "Prophete" - ist übrigens eine deutsche Firma. Die Räder von denen sind "etwas" günstiger....

https://www.google.com/search?q=Fahrrad+Prophete+Hollandrad&client=firefox-b-e&sca_esv=557388832&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjZrMOB8eCAAxXRy6QKHZEOBbIQ_AUIBygC

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Das traurige Ende von dem Laden!“
Optionen
Somit Edelschrott

Der beste Satz aus dem Artikel:

"Auf längere Sicht könnte aber die Software das größte Ärgernis werden. Schaltung, Ortung sowie das Entsperren der E-Bikes lässt sich per Smartphone erledigen – solange die Server laufen."

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen