Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wie kann ich offene Anwendungen in der Taskleiste wieder sichtbar machen ?

asoke / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

in der Taskleiste habe ich sonst immer die Anwendungen gesehen, die offen waren, Z.B. Opera, Arbeitsplatz, Thunderbird, etc.
Seit 2 Tagen sehe ich nur noch dieses Symbol (siehe Foto), was mir überhaupt nicht gefällt.
Außerdem ist rechts bei dem Klick auf “Links”, wo 5-6 Symbole sichtbar waren auch nichts mehr drin. Eine Externes Medium kann ich nicht abmelden, weil das Symbol fehlt.
Es war schon in der Vergangenheit 2-3 mal das gleiche, hat sich aber wieder von selbst reguliert. Wie kann ich das wieder ändern ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „In dem du deinen cleverCleaner deinstallierst. Solche Hilfsprogramme verursachen häufig mehr Schaden, als sie nutzen. ...“
Optionen
In dem du deinen "cleverCleaner" deinstallierst. Solche "Hilfsprogramme" verursachen häufig mehr Schaden, als sie nutzen.

Habe ich auch im ersten Moment dran gedacht. Dann habe ich aber etwas recherchiert und dies herausgefunden:

Der ist nicht so gefährlich wie der CCleaner.... Der CleverCleaner durchforstet nämlich nicht die Registry, sodern sucht nur nach Datei-Suchmasken, Temporären Ordnern, Verlauf, Papierkorb, alten Update-Dateien oder Cookies, Cache und History von Browsern.

OK - das sind alles Sachen, um die man sich ganz easy selbst kümmern kann. Deshalb ist es auf jeden Fall ein überflüssiges Stück Software. Und da jede Software ein potentielles Sicherheitsrisiko sein kann, würde ich so etwas nie installieren und Deinstallieren desselben ist durchaus eine Option, die der TS ins Auge fassen sollte.

Aber nur durch die Deinstallation wird der Fehler nicht verschwinden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen