Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Ubuntu 22.04

unhold06 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen nervt mich beim Start die Meldung "Software-Aktualisierungen installiert

Wichtige Betriebsystemaktualisierungen wurden installiert."

Es ist aber alles auf den neusten Stand. Wo ist der Schalter damit ich diese Meldung loswerde?

Vielen Dank für Eure Sachdienlichen Hinweise.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
schnurrt problemlos. Eludi84
schoppes hjb „Du meinst sicher den Karsten W.. Das ist aber schon verdammt lange her, mindestens knapp 20 Jahre..... :-“
Optionen
mindestens knapp 20 Jahre

Fast richtig.

Es sind 3 Jahre.   Zwinkernd

https://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=136791

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen