Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Ubuntu 22.04

unhold06 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen nervt mich beim Start die Meldung "Software-Aktualisierungen installiert

Wichtige Betriebsystemaktualisierungen wurden installiert."

Es ist aber alles auf den neusten Stand. Wo ist der Schalter damit ich diese Meldung loswerde?

Vielen Dank für Eure Sachdienlichen Hinweise.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
schnurrt problemlos. Eludi84
Xdata hjb „Ich habe erst vorletzte Woche auf Debian 12 bookworm upgegradet. Ist ja letzten Monat herausgekommen. Und was soll ich ...“
Optionen

Danke für die Info und die Links.

Es gab ja mal einen Nickles User der sich nachdrücklich für
Debian eingesetzt hat aber dann irgendwann weg war.

bei Antwort benachrichtigen