PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.446 Themen, 79.117 Beiträge

Nur für Geschwindigkeitsfreaks..:-)

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Der eine kauft sich eine teure Graka für seine Spiele und ich Hardware für die Geschwindigkeit.

Also,

von einer eingebauten Samsung 990-Pro (NVMe, C:-Platte) auf eine ext. WD_Black  SN 850X (NVMe) mit einer NVMe-Docking 20 GB/s, einem speziellen Kabel 0,75m 40GB/s, über die 20 GB/s-Schnittstelle am PC benötige ich noch genau 49 Sekunden für 90 GB Datentransfer mit einem Acronis-Bootstick 2020...

Somit sind Spiegelungen (Klon) für mich nur noch eine Sekundensache, ich kann mich dafür einfach begeistern, man gönnt sich ja sonst nichts Lachend

So kann man auch spielen..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen