PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Nur für Geschwindigkeitsfreaks..:-)

luttyy / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Der eine kauft sich eine teure Graka für seine Spiele und ich Hardware für die Geschwindigkeit.

Also,

von einer eingebauten Samsung 990-Pro (NVMe, C:-Platte) auf eine ext. WD_Black  SN 850X (NVMe) mit einer NVMe-Docking 20 GB/s, einem speziellen Kabel 0,75m 40GB/s, über die 20 GB/s-Schnittstelle am PC benötige ich noch genau 49 Sekunden für 90 GB Datentransfer mit einem Acronis-Bootstick 2020...

Somit sind Spiegelungen (Klon) für mich nur noch eine Sekundensache, ich kann mich dafür einfach begeistern, man gönnt sich ja sonst nichts Lachend

So kann man auch spielen..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Nur für Geschwindigkeitsfreaks..:-)“
Optionen
man gönnt sich ja sonst nichts

Ich gönne dir den Spaß.Lachend
Mein Spaß liegt mittlerweile nicht mehr auf der Technik die ich mir leisten kann, ich habe jetzt meiner Enkelin ein neues Fahrrad zum Geburtstag geschenkt.
Dem letzten Fahrrad das ich ich schenkte ist sie schon wieder entwachsen. Und mit 12 darf es auch schon etwas "damenhafter" sein.
So ändern sich die Zeiten...

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Ich gönne dir den Spaß. Mein Spaß liegt mittlerweile nicht mehr auf der Technik die ich mir leisten kann, ich habe ...“
Optionen

Bei mir geht das auch so weiter, bin vor 3 Tagen noch mal Opa geworden :-)))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Bei mir geht das auch so weiter, bin vor 3 Tagen noch mal Opa geworden :- Gruß“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch. Lächelnd

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy unhold06 „Herzlichen Glückwunsch.“
Optionen

Danke, viel getan habe ich nicht dafür..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Danke, viel getan habe ich nicht dafür.. Gruß“
Optionen

Davon gehe ich mal aus. ^

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Bei mir geht das auch so weiter, bin vor 3 Tagen noch mal Opa geworden :- Gruß“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich hast Du da nicht viel zu beigetragen, aber für die Langzeitwirkungen bist Du schon verantwortlich...Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Bei mir geht das auch so weiter, bin vor 3 Tagen noch mal Opa geworden :- Gruß“
Optionen

Auch von mir meinen Glückwunsch an Dich Lutz. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Auch von mir meinen Glückwunsch an Dich Lutz. - Gruß knoeppken“
Optionen

An alle vielen vielen Dank!

Kam gerade richtig als mein Geburtstagsgeschenk und ist ein Zwilling wie der Opa geworden (Mädel) :-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „An alle vielen vielen Dank! Kam gerade richtig als mein Geburtstagsgeschenk und ist ein Zwilling wie der Opa geworden ...“
Optionen

Na laut meinem Kalender, dauert es ja noch ein paar Tage, bis du Geburtstag hast, dauert aber nicht mehr lange. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Na laut meinem Kalender, dauert es ja noch ein paar Tage, bis du Geburtstag hast, dauert aber nicht mehr lange. - Gruß ...“
Optionen

Knöppi,

das ist halt die Vorfreude zum Geburtstag.

Das Geschwindigkeitsgedöns habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, da weiß man was man bekommtLachend

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Knöppi, das ist halt die Vorfreude zum Geburtstag. Das Geschwindigkeitsgedöns habe ich mir selbst zum Geburtstag ...“
Optionen

Freut mich ja für dich, ich werde mir dieses Jahr mal ein neues Smartphone gönnen, quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, weil mein altes so langsam den Löffel abgibt. Langsam ist noch untertrieben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Freut mich ja für dich, ich werde mir dieses Jahr mal ein neues Smartphone gönnen, quasi als nachträgliches ...“
Optionen
neues Smartphone

So als Tacho und Navi für mein Fahrrad werde ich mir das einfache Teil wohl zulegen..

https://www.amazon.de/dp/B0BPY4314Q/?coliid=I1OBCMH2T82A2S&colid=3MVH0JSH8DJGZ&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen