Off Topic 20.396 Themen, 226.409 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 2 (geschlossen)

Knoeppken / 193 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Fußballfans von Nickles,

angrenzend an den alten Thread starte ich mal eine neuen, der alte hatte bisher 7089 Abrufe und 334 Antworten, also nicht wirklich unbesucht der Thread, aber viel zu alt, der wurde im Dezember 2018 von mir eröffnet:

https://www.nickles.de/thread_cache/539238929.html#_pc

Die erste Bundesliga startet ja erst am 13.08.2021, mit dem Spiel Gladbach vs. Bayern, gefällt mir als "Gladbacher" natürlich gar nicht, aber so ist es eben.

Da ich möchte, dass man hier nicht nur über Gladbach sich zu Wort meldet, sondern gerne auch über andere Mannschaften, egal ob aus der 1. oder 2. Liga,  bitte ich hier um rege Teilnahme. Bisher machte es im vorherigen Thread richtig Spaß, ich hoffe dieser erhöht sich hier.

Nun fange ich mal an, das Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga S04 vs. HSV sah ich, bis auf das letzte Tor, komplett bei SAT1. Am Anfang war Schalke richtig stark und ging auch in Führung. Danach gewann der HSV Oberhand und dominierte das Spiel, aus meiner Sichtweise und gewann das Spiel verdient mit 1:3. Schade für Schalke und deren Fans, aber meinen Glückwunsch an den HSV und an die Fans von Hamburg!

Gruß
knoeppken

Uuuuuppps! schoppes
hatterchen1 andy11 „Ist das jetzt Glück oder Unglück für die DFL? ...“
Optionen
Guten Whisky hab ich schon.

Marke? Oder Moonscheiner?Unentschlossen

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
!!!! andy11