Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Bald 79 Jahre alt und nach dem Mundwerk 45 - die Einschläge kommen immer näher

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja,

dann wäre ich 79, nach dem Mundwerk 45, aber die Einschläge kommen immer näherZwinkernd

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da drücke ich doch uns allen alle Daumen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Nein nein Alter! Ich fahre jeden Tag 10 Km mit dem Fahrrad ohne Elektrogedöns das ist doch kein Fahrradfahren , da kommt ...“
Optionen
Ich fahre jeden Tag 10 Km mit dem Fahrrad ohne Elektrogedöns (das ist doch kein Fahrradfahren), da kommt Luft in die Lungen und die gesamte Beweglichkeit verbessert sich erheblich, da ich viel vor der Kiste sitze.

Tja - sollte ich auch mal einführen. Vor Corona konnte ich noch jeden Morgen vorm Frühstück 5 km joggen. Das geht bis heute nicht mehr. Mit dem Luftholen ist zwar schon  besser geworden. Eine Stunde Spazierengehen läuft wieder; aber auch nur ohne Quatschen  - mit Quatschen krieg ich immer noch Schnappatmung....

Komischerweise habe ich festgestellt, dass Fahrradfahren viel besser geht! Da kann ich richtig lange und flott rumdüsen (weil man im Sattel sitzt?). Allerdings geht das mit nem Bandscheibenvorfall nicht, da ich ein klassiches Herrenfahrrad habe und das Bein - mit dem anderen auf der Pedale stehend nicht über den Sattel schwingen kann.

Aber das wird schon wieder und dann werd ich deinem Beispiel folgen und jeden Tag mit meiner Frau 10 km radeln....

So - nu aba Schluß, sonst krieg ich noch wegen OT auf den Deckel... Schönes Wochenende noch!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Auf jeden Fall! winnigorny1