Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Bald 79 Jahre alt und nach dem Mundwerk 45 - die Einschläge kommen immer näher

luttyy / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja,

dann wäre ich 79, nach dem Mundwerk 45, aber die Einschläge kommen immer näherZwinkernd

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da drücke ich doch uns allen alle Daumen!" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Bald 79 Jahre alt und nach dem Mundwerk 45 - die Einschläge kommen immer näher“
Optionen
aber die Einschläge kommen immer näher

Ja kenn' ich auch schon..... Leide grad an immer wiederkehrenden Bandscheibenvorfällen, die ihre Ursache in einer alten Sportverletzung haben (Churchil hatte Recht. - Auf die Frage, wie er so alt bei bester Gesundheit werden konnte, sagte er: "Jeden Tag eine gute Zigarre und einen Whisky und vor allem: No Sports!).

Aber was solls, bislang hab ich's immer wieder eingerenkt bekommen. - Man braucht nur ein gutes Racket und verpaßt den Einschlägen einen gnadenlosen Return! Lachend

Wie sagte Carl Valentin doch immer so schön: "Goar net ignoriere!" Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Ja kenn ich auch schon..... Leide grad an immer wiederkehrenden Bandscheibenvorfällen, die ihre Ursache in einer alten ...“
Optionen

Nein nein Alter!

Ich fahre jeden Tag 10 Km mit dem Fahrrad ohne Elektrogedöns (das ist doch kein Fahrradfahren), da kommt Luft in die Lungen und die gesamte Beweglichkeit verbessert sich erheblich, da ich viel vor der Kiste sitze.

Körperlich geht es mir gut, nur Donnerstags ist ein einfacher weißer Landwein angesagt und da fällt das Radfahren eben aus. (kleiner Suff muss sein, man gönnt sich ja sonst nix)Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Nein nein Alter! Ich fahre jeden Tag 10 Km mit dem Fahrrad ohne Elektrogedöns das ist doch kein Fahrradfahren , da kommt ...“
Optionen
Ich fahre jeden Tag 10 Km mit dem Fahrrad ohne Elektrogedöns (das ist doch kein Fahrradfahren), da kommt Luft in die Lungen und die gesamte Beweglichkeit verbessert sich erheblich, da ich viel vor der Kiste sitze.

Tja - sollte ich auch mal einführen. Vor Corona konnte ich noch jeden Morgen vorm Frühstück 5 km joggen. Das geht bis heute nicht mehr. Mit dem Luftholen ist zwar schon  besser geworden. Eine Stunde Spazierengehen läuft wieder; aber auch nur ohne Quatschen  - mit Quatschen krieg ich immer noch Schnappatmung....

Komischerweise habe ich festgestellt, dass Fahrradfahren viel besser geht! Da kann ich richtig lange und flott rumdüsen (weil man im Sattel sitzt?). Allerdings geht das mit nem Bandscheibenvorfall nicht, da ich ein klassiches Herrenfahrrad habe und das Bein - mit dem anderen auf der Pedale stehend nicht über den Sattel schwingen kann.

Aber das wird schon wieder und dann werd ich deinem Beispiel folgen und jeden Tag mit meiner Frau 10 km radeln....

So - nu aba Schluß, sonst krieg ich noch wegen OT auf den Deckel... Schönes Wochenende noch!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Tja - sollte ich auch mal einführen. Vor Corona konnte ich noch jeden Morgen vorm Frühstück 5 km joggen. Das geht bis ...“
Optionen
OT auf den Deckel.

Ach was,

bissi Privat muss immer sein und bei der Gesundheit insbesonders..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Ach was, bissi Privat muss immer sein und bei der Gesundheit insbesonders.. Gruß“
Optionen
bissi Privat muss immer sein

Solange es nicht ausartet und im Rahmen bleibt.   Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ach was, bissi Privat muss immer sein und bei der Gesundheit insbesonders.. Gruß“
Optionen
Ach was, bissi Privat muss immer sein und bei der Gesundheit insbesonders..

So kann man sich irren...... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „Nein nein Alter! Ich fahre jeden Tag 10 Km mit dem Fahrrad ohne Elektrogedöns das ist doch kein Fahrradfahren , da kommt ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Bald 79 Jahre alt und nach dem Mundwerk 45 - die Einschläge kommen immer näher“
Optionen

....... und dann kam das Bübchen 1 Jahr später am ................ auf die Welt.
Und so raffen mich die Jahre dahin, der Humor und der Kopf bleiben hoffentlich noch ein bißchen!

Drei Tage später erwischt es mich brutal. 65

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „....... und dann kam das Bübchen 1 Jahr später am ................ auf die Welt. Und so raffen mich die Jahre dahin, der ...“
Optionen
Drei Tage später erwischt es mich brutal. 65

Das ist Jammernn auf hohem Niveau! Werd' erst mal 73, wie ich! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Das ist Jammernn auf hohem Niveau! Werd erst mal 73, wie ich!“
Optionen

Jaaa, ja

Das ist Jammernn auf hohem Niveau!

Aber besser als gar keins, stümmts? Zwinkernd

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Jaaa, ja Aber besser als gar keins, stümmts?“
Optionen
Aber besser als gar keins, stümmts?

Auf jeden Fall! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Das ist Jammernn auf hohem Niveau! Werd erst mal 73, wie ich!“
Optionen
Werd' erst mal 73, wie ich!

Das ist ja so schlimmmmWeinend, sollen wir dich täglich etwas bemitleiden?Reingefallen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 hatterchen1 „Das ist ja so schlimmmm, sollen wir dich täglich etwas bemitleiden?“
Optionen
Das ist ja so schlimmmm, sollen wir dich täglich etwas bemitleiden?

Eine deiner üblichen, bösaretigen Unterstellungen. Und wenn es mir so dreckig ginge, wie es einem Menschen nur gehen könnte: Auf dein Mitleid kann ich verzichten. Genauso wie auf deine grundsätzlich bösartigen Bemerkungen auf meine Postings. Absolut lächerlich.

EOD.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 winnigorny1 „Eine deiner üblichen, bösaretigen Unterstellungen. Und wenn es mir so dreckig ginge, wie es einem Menschen nur gehen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 hatterchen1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Wer wie Du, aufgrund seines bescheidenen Alters, um Mitleid heischt, sollte sich über einen kleinen ironischen Seitenstich nicht so künstlich aufregen.

1. Das im Nachhinein als "ironisch" zu bezeichnen sehe ich als Schutzbehauptung. Du bis lange genug Mitglied in der Community, um zu wissen, dass man so etwas dann mit einem zwinkernden Smiley vesehen sollte, um Mißverständnissen vorzubeugen.

2. Auf die durchschnittliche Lebensspanne von Männern in der BRD betrachtet, ist mein Alter alles, aber nicht "bescheiden" (völlig unabhänig davon, dass du nun auch nicht gerade schon im Bereich biblischen Alters bist). In unserem Bekannten- und Familienkreis sind - nur um mal ein Beispiel zu nennen, schon mehrere Menschen - nicht nur Männer - bereits im Alter von 63, 66 und 70 Jahren verstorben; mein bester Freund mit 73 Jahren. Da ist Ironie völlig unangebracht.

Bösartig ist allenfalls Deine Erwiderung. Aber wie sprach schon "der Herr": "Selig sind die, die arm im Geiste sind."

Das betrachte ich als das, was es offensichtlich auch sein soll: Eine unzulässige Beleidigung!

Wäre ich jetzt gehässig, würde ich dir eine Art entgleisten Altersstarrsinns - verbundem mit persönlichem Hass - unterstellen. Tue ich aber ausdrücklich nicht. Mag sich jeder einen eigenen Reim auf dein Verhalten machen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 winnigorny1 „1. Das im Nachhinein als ironisch zu bezeichnen sehe ich als Schutzbehauptung. Du bis lange genug Mitglied in der ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen