Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

luttyy schoppes „Dann muss ich noch mal - anscheinend etwas begriffsstutzig - nachfragen: Welchen Sinn macht es, dass du und Andy sich die ...“
Optionen

Weil du im Normalfall diese Karten nur mit Datenvolumen ( also Online) beim Fahren bekommst!

Also,

lädst du dir zu Hause über das Netz die Karten kostenlos runter, speicherst sie auf dem Handy und das war es..

TomTom usw. bieten auch Karten im Download zum Speichern an, sind aber in der Regel kostenpflichtig und hier haben die Geräte auch ihren Preis.

Nebenbei bin ich wirklich für Nachhaltigkeit und so ein altes Handy leistet beste Dienste dafür!

Ein zweites (iPhone) habe ich auch noch dabei, falls wirklich wichtige Anrufe reinkommen und natürlich über ein Headset mit automatischer Anrufannahme.., der Techniker wieder einmal Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen