Off Topic 20.410 Themen, 226.600 Beiträge

Statt Nationalflagge jetzt "Regenbogenfahne"...

hjb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber nur bei den Teilnehmern, die für Deutschland auftreten (oder aufgetreten sind). Alle anderen Teilnehmer zeigten die Flagge, die für ihr Land steht: Die Nationalflagge.

https://reitschuster.de/post/esc-debakel-untergang-mit-fliegender-regenbogen-fahne/

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Statt Nationalflagge jetzt "Regenbogenfahne"...“
Optionen

Echt schlimm, da gibt es doch tatsächlich ein paar Rockmusiker, die Sexualität auch beim ESC zum Thema machen...

Wenn die Nationalflagge der Grund fürs schlechte Ergebnis war, wieso hat Deutschland dann in in so vielen anderen Jahren schlecht abgeschnitten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Levina#/media/Datei:Unser_Song_2017_-_Gl%C3%BCckw%C3%BCnsche_und_Pressekonferenz_nach_der_Sendung-0824.jpg

Dafür gabs 2017 den vorletzten Platz.

2019: vorletzter Platz

https://de.wikipedia.org/wiki/Sisters_(Band)

2020: Ausfall wegen Corona

2021: vorletzter Platz

https://de.wikipedia.org/wiki/Jendrik

2022: letzter Platz

https://de.wikipedia.org/wiki/Malik_Harris

2023: letzter Platz

Wegen der Regenbogenflagge? Ja, wenn man aus allem ein Politikum macht.

Abgesehen davon ist und war die Veranstaltung schon immer ein ziemlicher Zirkus der Peinlichkeiten und furchtbaren Gewinner.

Dass das Ergebnis nicht wirklich überraschend war, kann man hier hören und sehen:

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-allemagne-zero-points-100.html

Ende
bei Antwort benachrichtigen