Off Topic 20.410 Themen, 226.600 Beiträge

Statt Nationalflagge jetzt "Regenbogenfahne"...

hjb / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber nur bei den Teilnehmern, die für Deutschland auftreten (oder aufgetreten sind). Alle anderen Teilnehmer zeigten die Flagge, die für ihr Land steht: Die Nationalflagge.

https://reitschuster.de/post/esc-debakel-untergang-mit-fliegender-regenbogen-fahne/

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Statt Nationalflagge jetzt "Regenbogenfahne"...“
Optionen

Es geht nicht mehr um schöne Lieder, welche einen berühren, sondern der ESC ist längst "verpolitisiert". Letztes Jahr hat die Ukraine sicher aufgrund ihres genialen Songs gewonnen, und im Jahr 2014 der Travestiekünstler Conchita Wurst - welcher in der internen Vorausscheidung kläglich scheiterte - trotzdem Österreich repräsentieren durfte. Und sogar als Sieger des ESC hervorging! Die ganze Dramaturgie ist ein einziger Fake. Von der offiziellen Jury bis hin zur Zuschauerwahl.

Kurzum: Die Zeiten von Abba & Co., welche mit tollen Liedern glänzten, sind längst vorbei. Darum gucke ich diese Sendung schon seit vielen Jahren nicht mehr sondern erfahre erst tags darauf aus den Medien.

bei Antwort benachrichtigen