Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Firfox Update-Alarm

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad ist bei mir der FF 113.0.1 aufgeschlagen! Keine Ahnung ob das früh oder spät bei mir angekommen ist. Aber für alle die es noch nicht haben: Ihr solltet das mal anstoßen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Bekomme gerade Glasfaser verlegt. Nervend aber geht auch vorbei. A“
Optionen
Bekomme gerade Glasfaser verlegt. Nervend aber geht auch vorbei. A

Du glücklicher. Das dauert bei uns noch mindestens 2 Jahre.... Bis dahin DSL. Und die hohen Takte verträgt die Leitung nicht dauernd, da wir 500 m entfernt vom Verteiler hocken. Die Folge: regelmäßige Ausfälle und dann muss der Router vom Strom oder auch schon mal zurückgesetzt werden. Und manchmal kommt die Leitung dann nicht wieder in die Hufe und liefert dann noch sagenhafte 4 Mbit Download!

Dann kommt 3 Tage später ein Techniker und richtet das wieder. Das geht dann in der Regel 1 bis 2 Monate gut und dann wieder Peng!

Aber morgen soll einger kommen, der nicht nur ein Techniker, sondern auch ein Ing. ist und der setzt dann nen neuen Port ein, der dann angeblich ne stabile Leitung bringen soll. Die wird dann allerdings auf 145 Mbit begrenzt werden. Dafür bekomme ich dann ne Bandbreitengutschrift....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen