Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Captchas werden nicht angezeigt...

minbari / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe ein Problem.
Ich habe Windows 10 komplett neu installiert.
Soeben ist mir aufgefallen, dass mir keine Captchas angezeigt werden!

Natürlich habe ich das Problem gegoogelt. Nichts hat geholfen.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser  (Edge / Firefox / Opera) ausprobiert - nichts.
Ebenso alle Browsererweiterungen deaktiviert - nichts.
Java deinstaliert und neuinstalliert - nichts.

Bleibt eigentlich nur noch Kaspersky, oder?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick Schau mal... Gruß luttyy
winnigorny1 mumpel1 „Stammt das von Microsoft selbst? Wenn nicht sollte man die Finger davonlassen. Solche Systemverschlimmbesserungstools sind ...“
Optionen
Stammt das von Microsoft selbst? Wenn nicht sollte man die Finger davonlassen. Solche Systemverschlimmbesserungstools sind gefährlich, ganz besonders in Händen von Laien.

Nein. Stammt nicht von MS selbst, Sondern von hier:

 https://www.wintotal.de/download/configuredefender/

Und ja - kann gefährlich sein. Ich habe ich damit auch im zweiten Anlauf, "High", allerdings erst nach einem Update,  selbst mal insoweit abgeschossen, dass plötzlich  ein fettes Problem mit dem Versand von E-Mails herrschte. - Nix ging mehr.

Habe das dann aber mit Hilfe der Nickles Community lösen können. Habe jetzt keine Lust, nach dem Threat zu suchen. Könnte ewig dauern, weil das in etwa ein Jahr zurück liegt. - Jedenfalls habe ich meine Einstellungen dafür gesichert und es funzt ganz einfach.

Und wenn man merkt, dass irgendwas plötzulich nicht mehr funzt, ist das auch kein großes Probvlem, weil man kann mit dem Proggie mit einem Klick den "Default"-Zustand wiederherstellen.

Also sooo gefährlich ist das Proggie nun wirklich nicht....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen