Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Captchas werden nicht angezeigt...

minbari / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe ein Problem.
Ich habe Windows 10 komplett neu installiert.
Soeben ist mir aufgefallen, dass mir keine Captchas angezeigt werden!

Natürlich habe ich das Problem gegoogelt. Nichts hat geholfen.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser  (Edge / Firefox / Opera) ausprobiert - nichts.
Ebenso alle Browsererweiterungen deaktiviert - nichts.
Java deinstaliert und neuinstalliert - nichts.

Bleibt eigentlich nur noch Kaspersky, oder?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick Schau mal... Gruß luttyy
mumpel1 winnigorny1 „Es geht auch gar nicht darum, dass der russische Kaspersky dich ausspioniert. Es geht darum, dass dieses Programm schon ...“
Optionen
Gibt sogar ne Software dafür, die allerdings mit Vorsicht eingesetzt werden sollte: ConfigDefender

Stammt das von Microsoft selbst? Wenn nicht sollte man die Finger davonlassen. Solche Systemverschlimmbesserungstools sind gefährlich, ganz besonders in Händen von Laien.

bei Antwort benachrichtigen