Off Topic 20.405 Themen, 226.549 Beiträge

"Bayern" München

hjb / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso heißen die eigentlich noch "Bayern"?

Ich habe mir gerade mal die Nationalitäten der heutigen Startelf (gegen Bremen) angeschaut:

Unentschlossen ....grübel.....grübel.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
...auch wieder wahr! :- mawe2
hjb weissnix2 „Ich fände es gut, wenn die Vereine nach ihren Sponsoren benannt würden. Bei den Stadien ist das ja schon so. Wenn ...“
Optionen
Aber wieso man Fan einer aus aller Herren Länder zusammengekauften Mannschaft sein kann,  deren Akteure sich jedes Jahr auf's Neue an den jeweils Meistbietenden verkaufen und die heute für Dortmund, morgen für München und übermorgen für Istanbul auflaufen, das übersteigt meinen Horizont.

Du sprichst mir aus der Seele!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen