Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

"Bayern" München

hjb / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso heißen die eigentlich noch "Bayern"?

Ich habe mir gerade mal die Nationalitäten der heutigen Startelf (gegen Bremen) angeschaut:

Unentschlossen ....grübel.....grübel.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
...auch wieder wahr! :- mawe2
hatterchen1 shrek3 „Ich habe mal eine Mannschaftsaufstellung zu einem Freundschaftsspiel von Schalke gesehen, in der Gerald Asamoah der einzige ...“
Optionen
in der Gerald Asamoah der einzige Deutsche war ...

Wurden die Asamoahs nicht schon im Nibelungenlied besungen? Das muss wohl uralter deutscher Adel sein, aus der Richtung Ostfriesland...Unschuldig

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen