Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

Facebook - Beitrag

Martina61 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ich Facebook nicht nutze, konnte ich meinem Nachbarn bisher leider nicht weiterhelfen.

Er wollte in seinem Beitrag zuerst ein Fotu einstellen und darunter dann einen etwas ausführlicheren Text.

Es ist jedoch so, dass man anscheinened erst den Text eingibt und dann das gewünschte Foto einbindet.
Da aber nicht wenige Beiträge so erstellt sind, dass ganz oben, sozusagen als Überschrift ein Foto erscheint, und darunter dann die entsprechenden Hinweise oder was man dazu schreiben möchte.

Wir haben jedoch nichts gefunden, das uns die Texteingabe unter einem eingefügten Bild ermöglicht.
Wie muss man da vorgehen?
Google hat mir bisher nicht helfen können.

Dankeschön.

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 winnigorny1 „Foto einstellen und danach den Text schreiben?“
Optionen

Jepp,

Standardmäig istz es doch so, dass heir ein Textfeld vorliegt, ich hier einen Text eintippen kann unten drunter habe ich dann die Möglichkeit ein Foto , Video usw. einzufügen.

Wenn ich aber zuerst das Foto oder das Video einstellen muss und erst dann den Text, wie muss ich da vorgehen.
Wenn ich das Video hochlade, dann einstelle und nun Korrektur/Änderung auswähle, ist doch auch nict das Optimale.

bei Antwort benachrichtigen