Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..

luttyy / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Nervig ohne Ende eine Frage der Zeit, bis der richtige Blocker installiert ist...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wo? hatterchen1
Bei mir alles clean hatterchen1
Na denn... Gruß luttyy
winnigorny1 Michael Nickles „Hier? Auf Nickles.de sollte man selbstverständlich keinen Adblocker benutzen! Es ist viel sinnvoller durch eine ...“
Optionen
Es ist viel sinnvoller durch eine Premiummitgliedschaft den Fortbestand der Seite zu unterstützen.  :-)

Hatte mich auch schon über Knoeppkens's Posting gewundert...... :-)

Edit:

@ Knoeppken: Guten Morgen und:

Sorry, nachdem ich den Link öffnete und dein Posting las, antwortete ich gleich. Und habe dann erst danach die anderen Antworten gesehen, die in schneller Reienfolge schon gestern hier aufschlugen.

Ja - langsam ist genug. finde ich ja auch. - Schönen Tag noch und lass dich nicht ärgern!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen