Nervig ohne Ende eine Frage der Zeit, bis der richtige Blocker installiert ist...
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Es poppen nur noch Videos im Hintergrund auf..
Wo?
Öffne mal einen Thread und warte einfach mal ein paar Sekunden...
z.B. den Frühling von mir..
Öffne mal einen Thread
Wo? Hier bei Nickles? Bei mir poppt keiner...
Wenn ich den Thread "Frühling" von mir öffne, poppen nach ein paar Sekunden Videos auf
Also, ich habe den Tröt für 2 min. geöffnet, ich habe das Foto für 2 min. geöffnet und es poppt nichts, nicht mal die Regenwürmer...
Übrigens, Rasenmähen macht bei uns "Robbyy" und der macht das seit einem Jahr super. Man muss nur ab und an das Gerümpel verschieben, damit dort keine Pinsel entstehen.
Gruß
Sieht so aus und es laufen verschiedene Videos ab..(FF)
Bei mir alles clean
Negativ, nur beim Start...mit Werbung lesen...weiter... aber da kommt nix.
Keine "Zusätze" aktiv.
Nachtigall...
Muss Nickles um Entschuldigung bitten!
Nachdem unter WIN11 diese Pop,s nicht aufgetreten sind, wusste ich Bescheid!
Kurz vorher hatte ich 3 Mails angenommen, die von einer wirklich vertrauenswürdigen Person kam, die ich lange kenne!
Und da ist was mit drin gewesen und das gibt jetzt aber Ärjer (Ärger) sagt der Hesse
Zum Glück hatte ich ein paar Stunden vor diesen Mails eine Spiegelung gemacht, wieder zurückgeschrieben und Nickel funzt wieder einwandfrei..
Gruß
Ich gehe einmal davon aus, daß Du den MS-Defender im Einsatz hast ?
Ja schon immer aber noch nie sowas gehabt und ich bekomme einige Mails am Tag die ich öffne...(Händler usw.)
Hallo Lutz,
wenn du nichts dagegen hast, verschiebe ich deinen Thread auf das Brett "Viren, Spyware, Datenschutz". Ursprünglich wollte ich diesen Thread auf das Kritik-Brett verschieben, aber dank deiner Auflösung, hat sich das ja erledigt.
Gruß
knoeppken
Danke Knöppi und nochmal "sorry" für die Unterstellungen
Gruß
Kein Problem, der Fehler hätte ja tatsächlich bei Nickles liegen können, allerdings dann bei allen Usern. Deinen Thread verschob ich gerade.
Gruß
knoeppken
Also irgendwie muss es doch mit Nickles zusammenhängen!
Bei einer absoluten Neuinstallation von WIN11 kommt es wieder zu diesen Hintergrundaktivitäten nur bei Nickles!
Egal ob FF oder Edge...
Schalte ich div. Blocker beim FF ein, ist es weg!
Die Mails waren jedenfalls nicht daran schuld.
Gruß
Ja ohne Blocker sind die Videos zu sehen, das stimmt Lutz. Es reicht aber schon beim Firefox uBlock Origin zu nutzen, dann ist alles weg.
Gruß
knoeppken
Moin Knöppi.
Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt
Gruß
Ich hatte schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt
Mööönsch, luttyy - uBO ist doch ein Pflichtübung!
Babbel net Alter!
Nach einem Update vom FF km das Zeugs einfach auf...
Vom Stick geschrieben, du weißt schon...
Gruß
Vom Stick geschrieben, du weißt schon...
Aaaah - soooo - Jetzt ist mir alles klar!
Aaaah - soooo - Jetzt ist mir alles klar!
Wohl kaum!
Hatte sich unter WIN10 eingeschlichen...
Gruß
Hatte sich unter WIN10 eingeschlichen...
Häää? Wie denn das, wenn du den FF mit uBO schon hattest? Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass FF-Update oder ein Win-Update uBO gefegt hat.
Und was heißt "vom Stick geschrieben"? Das Update? Oder hast du den FF abgedated, indem du eine neue Version auf dem Stick hattest, die du dann einfach über den FF in Windows10 drüberinstalliert hast?
Also irgendwie habe ich da ein Brett vorm Koppe. Kapier ich nicht.
Also irgendwie habe ich da ein Brett vorm Koppe. Kapier ich nicht.
Na,
die neuen Post,s habe ich über den Stick geschrieben!
Und warum der FF unter WIN10 nicht mehr wollte trotz aller Erweiterungen?
Frage mich was leichteres...
Gruß
die neuen Post,s habe ich über den Stick geschrieben!
Ach soooo....
Und warum der FF unter WIN10 nicht mehr wollte trotz aller Erweiterungen? Frage mich was leichteres...
Was Leichteres habe ich leider nicht auf Lager.
Nene, als VIP habe ich auch einen Premium-Status, da sehe ich Werbung eh nicht. Also meldete ich mich mit meinem Zweitaccount (Probeaccount) an, den ich immer zum Testen hier nehme. Dann sah ich auch diese Videos, nach dem Aktivieren von uBlock nicht mehr.
Mike selbst hatte ja vor längerer Zeit empfohlen, hier einen Blocker zu nutzen.
Gruß
knoeppken
Na denn...
Gruß
Hier?
Auf Nickles.de sollte man selbstverständlich keinen Adblocker benutzen!
Es ist viel sinnvoller durch eine Premiummitgliedschaft den Fortbestand der Seite zu unterstützen. :-)
Sorry Mike, dann hatte ich Schussel da wohl etwas verwechselt oder in falscher Erinnerung behalten. ;-)
Gruß
knoeppken
Kein Problem! Vielleicht habe ich mich auch irgendwann missverständlich ausgedrückt. Unter anderem hatte ich einen Beitrag veröffentlicht wie man einen Raspberry Pi als Werbeblocker im Heimnetz einsetzt. Aber jetzt sollten wir aufhören, sonst fliegen wir hier wegen Themenabweichung raus!
Ja, die Äußerung von knoeppken hat mich auch gewundert ... kann mich auch nicht daran erinnern.
Warum solltest du etwas empfehlen, was deine Einnahmequellen einengt oder beschränkt?
Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass du solch eine Empfehlung ausgesprochen hast.
Ich schrieb ja schon, dass ich mich irrte, nun ist aber gut hoffentlich.
Als ich geschrieben habe, habe ich deine Antwort noch nicht gesehen.
Sorry.
Kein Problem, wenn ich etwas falsches schrieb, dann war dein Hinweis schon richtig.
Es ist viel sinnvoller durch eine Premiummitgliedschaft den Fortbestand der Seite zu unterstützen. :-)
Hatte mich auch schon über Knoeppkens's Posting gewundert...... :-)
Edit:
@ Knoeppken: Guten Morgen und:
Sorry, nachdem ich den Link öffnete und dein Posting las, antwortete ich gleich. Und habe dann erst danach die anderen Antworten gesehen, die in schneller Reienfolge schon gestern hier aufschlugen.
Ja - langsam ist genug. finde ich ja auch. - Schönen Tag noch und lass dich nicht ärgern!