PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.098 Beiträge

Aktuelle PC-Gehäuse und Angebot an Einbauschächten

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal so ganz nebenbei: In meinem Gehäuse Fractal Design Define R6 ist durchaus noch ein Schacht. - In dem ist aktuell ein BlueRay-RW-Laufwerk drin (Jo - ich gucke manchmal, wenn meine Frau in der Glotze was sehen will, das mich nicht interessiert, auch BlueRay-Filme).

Mein nächster Rechner wird dann wohl ein aktueller Fractal Design Define R7. Da ist immer noch ein Schacht drin. Den gibt es sogar in einer XL-Version mit 2 Schächten. Da könnte ich dann sogar ein BlueRay-Laufwerk und eine Wechselplatte einbauen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DMN7GQaJ1ok 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DMN7GQaJ1ok

.... Von wegen geht nicht!.... "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" - Oder wie das heißt.... Lachend Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Na ja - das ist zwar eine gedeckte Farbe, die nicht nervt. Aber es bleibt dabei: 1. Eine Glaswand hält keine ...“
Optionen

Jeder wie er natürlich möchte Lächelnd

Irgendwelche angebliche Strahlungen von einem PC stören mich in keinster Weise, eine perfekte Lüfterregelung habe ich im Bios und ansonsten habe ich eh' die Hörgeräte nicht an, wenn ich an der Kiste hänge..Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen