PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.098 Beiträge

Aktuelle PC-Gehäuse und Angebot an Einbauschächten

winnigorny1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal so ganz nebenbei: In meinem Gehäuse Fractal Design Define R6 ist durchaus noch ein Schacht. - In dem ist aktuell ein BlueRay-RW-Laufwerk drin (Jo - ich gucke manchmal, wenn meine Frau in der Glotze was sehen will, das mich nicht interessiert, auch BlueRay-Filme).

Mein nächster Rechner wird dann wohl ein aktueller Fractal Design Define R7. Da ist immer noch ein Schacht drin. Den gibt es sogar in einer XL-Version mit 2 Schächten. Da könnte ich dann sogar ein BlueRay-Laufwerk und eine Wechselplatte einbauen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DMN7GQaJ1ok 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DMN7GQaJ1ok

.... Von wegen geht nicht!.... "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!" - Oder wie das heißt.... Lachend Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Aktuelle PC-Gehäuse und Angebot an Einbauschächten“
Optionen

Na gut, ich habe halt sowas und da gibt es nichtsZwinkernd

Klick

Und fertige Kisten zum kaufen haben so gut wie auch keine mehr..

Ein USB-Disk-Laufwerk gibt es für ein paar Euro! Bluray natürlich teurer..

Mein altes Bluraylaufwerk habe ich hier reingepackt und funzt bestens an meiner Kiste.

Muss ich extra einschalten...

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen