Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Update Alarm - Thunderbird

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Update ist eben grad' bei mir aufgeschlagen. Da auch TB-Updates sukzessive verteilt werden, kann ja mal jeder, der noch keines hat, nach Updates suchen lassen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Das ist ja erfreulich. Allerdings ist das nichts für mich Beta s fürchte ich genauso wie die Insider-Updates von ...“
Optionen

Was wenn alle mit der gleichen Art meckern würden, welche den Thunderbird nicht nutzen.Zwinkernd
Es war von mir auch nur eine Update- Info, mehr aber auch nicht.Unschuldig

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen