Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Update Alarm - Thunderbird

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Update ist eben grad' bei mir aufgeschlagen. Da auch TB-Updates sukzessive verteilt werden, kann ja mal jeder, der noch keines hat, nach Updates suchen lassen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hddiesel „Bei den Beta- Versionen, nach klick auf Hilfe, starten die neuen Updates ebenfalls: Thunderbird Beta 113.0b5 64-Bit Firefox ...“
Optionen
Bei den Beta- Versionen, nach klick auf Hilfe, starten die neuen Updates ebenfalls:

Das ist ja erfreulich. Allerdings ist das nichts für mich Beta's fürchte ich genauso wie die Insider-Updates von Windows. Im Zweifelsfall kriegt man ein "übergebraten".

Ist mir vor vielen Jahren mal beim FF passiert. Der ist mir dann alle naslang abgestürzt. Seitdem will ich auch mit Mozilla's Beta-Versionen nichts mehr zu tun haben. Wenn ich schon Tester bin, will ich dafür auch bezahlt werden. - Wenn nich', denn nich'! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen