Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Update-Alarm!

Eludi84 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte auch mal Erster sein...

bei Antwort benachrichtigen
Danke, hab es... luttyy
hatterchen1 mawe2 „Ja. Ich bin eben kein Paranoiker und kann auch damit leben, wenn ich das Update ein paar Stunden später bekomme. Bei ...“
Optionen
Bei vielen anderen Updates bekommt man hier nie eine Information und muss dann auch damit leben,

Ich finde diese Hinweise immer erst, wenn bei mir die Updates schon Schnee von Gestern sind und somit überflüssig.
Teilweise könnte ich somit täglich sogar mehrere Post hier einstellen. Wie langweilig...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen