Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.468 Beiträge

Update-Alarm!

Eludi84 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte auch mal Erster sein...

bei Antwort benachrichtigen
Danke, hab es... luttyy
winnigorny1 mawe2 „Der Erste, der mich an sowas erinnert, ist immer Firefox... Ich werde es wohl nie kapieren, wieso solche ...“
Optionen
Der Erste, der mich an sowas erinnert, ist immer Firefox... Ich werde es wohl nie kapieren, wieso solche Allerweltsmeldungen immer wieder hier im Forum verbreitet werden.

Dann will ich jetzt mal deinem Kapieren (ausnahmsweise - normalerweise ist das ja umgekehrt) auf die Sprünge helfen:

Das Firefox-Update wird ganz offensichtlich auch sukzessive verteilt (Ganz genau so, wie Windows-Updates, die beim Rechner meiner Frau i.d.R. auch einen Tag später aufschlagen, als bei mir).

Der Firefox hat mich nämlich heute noch nicht benachrichtigt. Von daher:

@ Eludi 84: Vielen Dank für die Meldung. - Habe sofort nach dem Lesen deines Postings meinen Firefox erfolgreich auf den neuesten Stand gebracht!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen