Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Windows 10 neu aufsetzen

misco28 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich Windows 10 neu aufsetzen ohne DELL Betriebssystem?

Durch die unzählige DELL Funktionen, die im Hintergrund laufen wird das System immer langsamer.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Was immer das für sein sollen , es ist unwahrscheinlich, dass genau dadurch Diese Software, die DELL mitliefert, wird ...“
Optionen
das Verhindern von deren Autostart

Bei nem HP Läppi habe ich mal die Erfahrung gemacht, dass da Bloatware war, die ständig nach Hause telefonierte, ohne dass die im Atostart angezeigt wurde. - Ist aber schon ein paar Jahre her....

Aber OK. Als erstes in den Autostart zu schauen ist schon geboten.

@ lutty: In den jeweiligen Ordnern, die bei einer Neuinstall vom Löschen verschont werden, liegt bei mir ohnehin nichts bis auf ein Bild, nämlich mein Logo, das als Desktop-Hintergrund-Bild dient. - Aber auch das habe ich noch - wie alle meine persönlichen Daten auf einem anderen Laufwerk liegen.

Meine Daten haben auf dem Systemlaufwerk imho einfach nichts verloren.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen