Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

TV am PC Bild wackelt und flackert (geschlossen)

fbe / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schaue WDR TV unter W10 am PC. Nachdem ich eine Weile nicht mehr auf meinem W10 Rechner war, wolte ich die Aktuelle Stunde am PC anschauen. Nun springt und flackert das Bild so stark daß dass man die Sendung kaum sehen kann.

Liegt das am Sender oder ist das ein anderes Problem?

... winnigorny1
doppelt lexlegis
Erst lesen dann antworten! fbe
Mach ich... luttyy
hddiesel hatterchen1 „Doch ich, und das schon seit geraumer Zeit. Das was der hier täglich treibt, ist trollen pur. Oder kannst Du mir sagen, ...“
Optionen

@ The Wasp& H1,

euch ist schon Klar, das Rätsel ist seit der Antwort von fbe, am 24.04.2023, um 08:11 gelöst!

Siehe meine Antwort am 24.04.2023, um 09:45 an fbe.

Lasst es endlich gut sein, jeder weitere Kommentar ist nicht Nötig.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen