Gebrauchte Computer und Zubehör 95 Themen, 1.523 Beiträge

Will ja keine Reklame machen :-)

luttyy / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Aber gebrauchte Computer sind auch mein Ding und besonders für einfache Aufgaben!

Kein Gaming und keine Videobearbeitung, sondern für die normalen täglichen Aufgaben wie Netz, Office usw. und das macht das Teil alles einwandfrei!

Mittlerweile habe ich den dritten und zwei habe ich an Kunden vermittelt! Die Dinger sind ziemlich flott, einfach unkaputtbar, passen auf jeden kleinen Schreibtisch und fast unhörbar...

Der Key für WIN10 ist im Bios hinterlegt und mit den üblichen Tricks dürfte WIN11 kein Problem sein!

Richte ich gerade für meine Enkelin als ihren ersten PC ein.

https://www.amazon.de/dp/B0854LM164?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Was will man mehr Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Na na... Gruß luttyy
Alles klar, danke! winnigorny1
Und was ist es geworden? luttyy
Laß ihn reden... Eludi84
Versteht keiner Eludi84