Windows 11 167 Themen, 2.840 Beiträge

Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder freue ich mich, noch nicht umgestiegen zu sein! Lachend

@ hatterchen: Du hast natürlich keine - ich weiß! Cool

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/windows-11-nutzer-melden-erhebliche-probleme/ar-AA19Tq5B?li=BBqgbZL

Das sieht irgendwie richtig übel aus..... Das Win10-Oster-Update hat diesmal wohl keine Probleme mitgebracht. - Jedenfalls bei mir nicht..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... fbe
hatterchen1 RW1 „es ging dabei um Windows LAPS. Es unterstützt Administratoren bei der Verwaltung von Passwörtern für lokale ...“
Optionen
es ging dabei um "Windows LAPS.

Das haben aber gewisse Leute überhaupt nicht geschnallt. Reingefallen
Die lesen Schlagzeile "Windows 11" >>> also alles Müll.

Gut dass es noch Leute gibt, die Lesen können -oder liegt es am Verstehen?Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen