Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder freue ich mich, noch nicht umgestiegen zu sein! Lachend

@ hatterchen: Du hast natürlich keine - ich weiß! Cool

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/windows-11-nutzer-melden-erhebliche-probleme/ar-AA19Tq5B?li=BBqgbZL

Das sieht irgendwie richtig übel aus..... Das Win10-Oster-Update hat diesmal wohl keine Probleme mitgebracht. - Jedenfalls bei mir nicht..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... fbe
RW1 winnigorny1 „Schwerwiegende Probleme nach Oster-Update von win11“
Optionen
Und wieder freue ich mich, noch nicht umgestiegen zu sein!



es ging dabei um "Windows LAPS. Es unterstützt Administratoren bei der Verwaltung von Passwörtern für lokale Administratorkonten auf Geräten, die mit Azure Active Directory oder Windows Server Active Directory" (Asuzug aus der Erklärung bei Winfuture).

Arbeitest du mit Active Directory? Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen