Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Link einfügen funktioniert nicht.

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Brett "Office - Word, Excel & Co." einen Beitrag eingestellt und versucht, einen Link zu dem dort Beschriebenen (das dort beschriebene Angebot gibt es momentan bei Amazon, dorthin sollte der Link weiterleiten) einzufügen - wie man sieht, funktioniert das nicht. Ist da irgendwas kaputt?

Komisch! In der "Voransicht" ist der Link zu sehen, im Beitrag selber - wenn man den aufmacht - allerdings nicht!

Irgendwas haut da nicht hin.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Hat mich auch erstaunt, aber vielleicht setzt W10 das anders um als z.B. Linux oder es liegt an der Schriftart, Addons ...“
Optionen

Es liegt meiner Meinung nach am Firefox.
Denn Firefox ist nicht Firefox im Vergleich zu Windows oder irgendeinem Linux-System.
Das ist mir schon oft aufgefallen, dass z. B. Anmeldebuttons auf Webseiten (auch bei Nickles) verdreht dargestellt werden. Was unter Win  links angeklickt werden muss, muss unter Linux rechts angeklickt werden.

Das ist mir früher schon aufgefallen, ich kam Linux nur momentan nicht testen, weil  ich mein Notebook mit Linux an meinen Sohn verlieh, sein PC ist abgekackt, das schaue ich mir demnächst an.

Es kommt zudem bestimmt wieder ein Update für den Firefox, da standen ja gefühlt schon 2 pro Monat in letzter Zeit an.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen