Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Link einfügen funktioniert nicht.

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf dem Brett "Office - Word, Excel & Co." einen Beitrag eingestellt und versucht, einen Link zu dem dort Beschriebenen (das dort beschriebene Angebot gibt es momentan bei Amazon, dorthin sollte der Link weiterleiten) einzufügen - wie man sieht, funktioniert das nicht. Ist da irgendwas kaputt?

Komisch! In der "Voransicht" ist der Link zu sehen, im Beitrag selber - wenn man den aufmacht - allerdings nicht!

Irgendwas haut da nicht hin.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_189916 „Ich würde vermuten, dass der Referer den Titel zerbröselt hat. Gehst Du über den Link von Winfuture, dann klappt das ...“
Optionen

OK, das ist eine Erklärung. Allerdings wundert mich, dass Jörg mit seinem Win10 alle Links sehen und auch anklicken konnte (siehe sein Posting von 19:11).

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen