Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Grundschleppnetze sollen verboten werden..

hjb / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Dann gibt es demnächst wohl keine Krabbenbrötchen mehr an der Deutschen Nordseeküste - was allerdings das kleinere Übel wäre. Es geht ganz real um die Existenz vieler Fischer bzw. aller Krabbenfischer: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Krabbenfischer-fuerchten-wegen-geplantem-EU-Verbot-um-Existenz,krabbenfischer420.html

Was mich allerdings befremdet, ist die Aussage einer "Grünen-Vertreterin" bei der Versammlung der Fischer hier in Neuharlingersiel. Die erzählt doch tatsächlich, dass durch diese Maßnahme auch die Korallenriffe geschützt werden sollen!

Da frage ich mich doch tatsächlich, wo es denn hier im Wattenmeer oder überhaupt in der Nordsee Korallenriffe geben soll! Unentschlossen

Diese Aussage ist zwar in keiner Zeitung veröffentlicht worden, allerdings haben es die Anwesenden bei der Versammlung deutlich vernommen!!!!!

Eine solche Aussage erinnert mich irgendwie an die Aussagen, mit denen  unsere "grüne" Außenministerin uns ständig zur allgemeinen Erheiterung beglückt! Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Prosseco „Hola Amigo, la verdad y tienes toda la razón en eso. Die ganze oder besser gesagt Kanaele sind doch alle verseucht. Der ...“
Optionen

Hola Sascha.

La vida es dura pero injusta.Zwinkernd

hatterchen weil er ja auch Spanisch kann

Wenn ich so gut spanisch könnte wie Du deutsch, dann hätte ich es früher richtig lernen sollen. Es reicht nur für Urlaub und smal talk.
Sarandeado-Fisch (gegrillter Snapper) im Nayarit-Stil sieht lecker aus, besonders die rote Soße aus der Cola FlascheLachend, sicher scharf wie eine Rasierklinge... Mama Mia...
So etwa habe ich schon erlebt, original in Mexico (Tulum, Quintana roo).
Ist leider heute für Touristen nicht ganz ungefährlich.

Saludos por hoy

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen