Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Was für ein Chaot...

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha,

jetzt sind Fenster dran!

Becker bewirbt Fenster und diese Fenster sind dann natürlich vom "Feinsten"...

https://www.n-tv.de/leute/Schmeissen-Sie-Ihr-Geld-nicht-aus-dem-Fenster--article23974251.html

Gibt es wirklich Deppen die das glauben und wegen der "Beckeraussage" diese Teile dann explizit kaufen?

Na denn...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Ja ja, und die armen Bübchen, die nach einer Nassrasur Hautirritationen haben und eine Creme muss ran, mein Gott was für ...“
Optionen
und die armen Bübchen, die nach einer Nassrasur  "Hautirritationen" haben und eine Creme muss ran, mein Gott was für Weicheier

Du weist ja nicht wo die rasieren... manche Stellen sind nun mal empfindlich.

bei Antwort benachrichtigen
Ach so, na denn Gruß luttyy