Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Was für ein Chaot...

luttyy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Aha,

jetzt sind Fenster dran!

Becker bewirbt Fenster und diese Fenster sind dann natürlich vom "Feinsten"...

https://www.n-tv.de/leute/Schmeissen-Sie-Ihr-Geld-nicht-aus-dem-Fenster--article23974251.html

Gibt es wirklich Deppen die das glauben und wegen der "Beckeraussage" diese Teile dann explizit kaufen?

Na denn...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy „Was für ein Chaot...“
Optionen

Ein uralter Werbetrick!

Man nimmt Promis und lasst einen Artikel bewerben..so nach dem Motto: na wenn DER das bewirbt und sogar *bei sich zu Hause hat*, dann muss es ja was sein.

Oh, Thomas Müller bewirbt den neuesten Rasierer, der hat ja keine Stoppeln im Gesicht, das MUSS ich kaufen. Zwinkernd

Gleicher Fehler wenn man einen Doktor für Zahmedizin fragt, was er von dem Bild von Leonardo da Vinci hält...Oh ein Herr Doktor, der muss ja was wissen.

Ich glaub das ist irgendein Bias. Autoritäten-Bias....Eine übliche Denkmuster Falle. Lachend

Gibt ein Buch darüber über verschiedene Bias.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Ach so, na denn Gruß luttyy