Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Journalisten und Staatsknete

winnigorny1 / 72 Antworten / Flachansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sag du es mir. winnigorny1
winnigorny1 fakiauso „Da muss ich nix lesen oder wissen. Affronts gab und gibt es immer gegen die ÖR. Wir haben ja immer noch die Wahl zwischen ...“
Optionen

Da muss ich nix lesen oder wissen. Affronts gab und gibt es immer gegen die ÖR.

So eine Aussage - sorry - grenzt aber durchaus schon an Arroganz. Und eventuelle "bezahlte" und i.d.R. häufig abgeprochene Bereichterstattung (vor allem bei Interviews) als "Affront" gegen die ÖR abzutun macht die Sache auch nicht besser.

Wir haben ja immer noch die Wahl zwischen einer durchprivatisierten Medienlandschaft mit Bullshit- und Skandal"berichten" wie in den USA oder einer durchregulierten staatlichen Propagandamaschine wie in Russland oder der Türkei.

Wo siehst du denn bitte Unterschied zu einer durchprivatisierten Medienlandschaft mit Bullshit- und Skandal"berichten" wie in den USA????? Das ist nicht nur Ignoranz, sondern Blindheit auf dem einen Auge. Da kann ich kaum einen Unterschied ausmachen.

Was den nachfolgenden Teil deines Satzes angeht, gebe ich dir natürlich Recht. Aber das davor????? *kopfschüttel* - so eine Aussage hätte ich, gerade von dir, nicht erwartet.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Definitly! winnigorny1