Off Topic 20.359 Themen, 226.006 Beiträge

Ukraine und die Nato

andy11 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 andy11 „Ukraine und die Nato“
Optionen
was zum lesen:

Bitte hier keine Fake News und lang dauernde, sehr umstrittene und kritisierte Vorträge verbreiten.
Fake News und Verschwörungserzählungen zu diesem Krieg gibt es genug.

Telepolis war zu Beginn innovativ, genau wie die NachDenkSeiten (und andere mehr, leider).  Das ist nun schon viele Jahre nicht mehr so.

Aber natürlich – wenn das Deine Nachrichtenquellen sind – ich muss das ja nicht lesen und sollte solche Beiträge einfach ignorieren.

Übrigens: heute, 5.März 2023 ist der 70 Todestag von Jossif Wissarionowitsch Dschugaschwili, der 1912 den Kampfnamen Stalin annahm.

Stalin war kein Russe, wie der jetzige Herrscher und Kriegsführer Russlands.
Der mit dem Krieg gegen die Ukraine den ersten Schritt zur alten Größe des Landes gemacht hat. Um "die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts", die Auflösung der Sowjetunion rückgängig zu machen?
Anm.:Das ".." ist ein Zitat und keine Fake News.
Ob das der Kriegsgrund ist kann bisher erst eine Vermutung sein.
Dann Belarus und Moldau ???

Reden wir lieber übers Wetter. Das bietet auch genug Gesprächsstoff.

Anne

bei Antwort benachrichtigen