Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

FritzBox def.?

unhold06 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit gestern habe ich Probleme mit meiner FritzBox 7490, z.Zt. noch Fritz!OS 7.29

Nach dem Einschalten des PC geht die Datenrate rapide in den Keller.

Also es kommen 4-8 kbit/s anstatt der 50Mbit. Erst nach einem Neustart der FB liegen wieder die 50 Mbit, aktuell 53,3 an.

Macht sich meine FB auf den Weg ins Nirvana, oder liegt der Fehler an einer anderen Stelle?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Lol. Andy andy11
hddiesel luttyy „Gut, Nachteile wird es kaum geben! Konntest du denn signifikante Neuigkeiten entdecken? Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

bei einem Anruf ertönt der in der Fritz!Box 7490 eingestellte Klingelton und der im Telefonbuch hinterlegte Anrufer- Name wird bei meinen verbundenen Fritz!Fon C5, mit aktueller Version: 4.91 angesagt, wenn der Anrufer bereits in meinem Telefonbuch vorhanden ist.

Genauso wie es bei der Fritz!Box 7590 möglich ist.

Weitere Möglichkeiten habe ich noch nicht getestet, da warte ich noch auf das offizielle neue FRITZ!OS

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht von Karl! hddiesel