Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Mal ein Dankeschön an die...

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...jenigen die man kaum zu Gesicht bekommt:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/tag-des-regenwurms-die-fleissigen-buddler-uebernehmen-wichtig-aufgaben-im-bodenhaushalt--afad168a-48c8-457b-b185-f420900f804e

Am "Tag des Regenwurms" ein kleiner Dank für die geleistete Arbeit.

Kein Scherz. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Ich weiß ja nicht, wo und wie du in deinem Leben so geangelt hast, aber ich habe z. B. in Österreich schon Lachsforelle ...“
Optionen
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, deine zweifel ich jedoch nicht an.

Ich zweifle nicht Deine Erfahrungen an, ich kann sie nur nicht nachvollziehen, da ich andere machte.
Wenn du im Wasser stehst, Fliege auf Fliege ausprobierst, die unterarmlangen Fische im Wasser stehen siehst und keiner anbeißt, bist du die richtige Fliege an den Haken machst, dann, ja dann keimt dir auf, dass auch Fische Feinschmecker sind. Bei Blinker und Wobbler oder Teespoons genau so.
Das mit den Angelteichen habe ich auch selber erlebt, da hätte man auch einen Schnürsenkel in`s Wasser halten können.Lachend

Ich habe aber nie zum Sport geangelt, was ich rausholte wurde auch gegessen. (Bis auf die seltenen Weißfische, die nur aus Gräten bestanden)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen