Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.123 Beiträge

USB Wiedergabe ruckelt

hascherl / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, 

an unserem Panasonic Fernseher TX-40FSW ist ein Transcend USB-Stick, 256Gb, USB 3.2 zum direkten Aufnehmen angeschlossen.

Allerdings gibt es beim Abspielen der Aufnahmen ein gelegentliches ruckeln bzw. Aussetzer, eigentlich bei jeder Aufnahme. Manchmal bleibt das Bild für ein, zwei Sek. stehen, das aber eher selten.

Bildqualität ist astrein, Ton passt auch, USB wurde am Fernseher formatiert.

Ist der Stick zu langsam, oder eher der TV? Würde eine M2 USB SSD besser funktionieren ?

Weiß jetzt nicht, wo ich den Fehler suchen soll bzw. das Problem beseitigen kann.

Hascherl 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hascherl „Wieder was neues. Gestern eine Aufnahme gestartet, Stift hat nach ca. 30 min. die Aufnahme abgebrochen. Bis dahin würde ...“
Optionen
Brauche dazu die USB Seriennummer, Packung habe ich wahrscheinlich nicht mehr.

Seriennummern sollten eigentlich auf den Sticks stehen und nicht auf Verpackungen. Sticks von SanDisk haben alle die Seriennummer auf der Rückseite stehen - meine jedenfalls. Habe ein paar Intenso-Sticks da stehen keine drauf.

Aber wenn du die Rechnung nicht auch weggschmissen hast, kannste die doch scannen oder mit dem Smartphone fotografieren und dem Support um die Ohren hauen....

Und wenn die das ablehnen sollten, kannste dich immer noch bei Amazon beschweren und den Kaufpreis zurückfordern.

Und wieso geht ein Überspielen der Aufnahmen nicht???? Was ist denn dieses "besondere" Format???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen