Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

MS Dender und Apple iPad

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem W10 Desktop, dem W11 Laptop, meinem Ipad und meinem iPhone den MS Defender installiert. Auf dem iPad komme ich in eine Endlosschleife auf der iPad Seite erscheint "Einrichtung fortsetzen" danach "Großartig! Wir werden Sie vor schädlichen Links schützen.

Ein Klick auf "Fertig" bringt "Einrichtung fortsetzen" und dann wieder "Großartig! wir werden.....

Auf dem iPhone wird das angezeigt:

Weiß jemand wie man das berichtigen kann?

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 luttyy „So überflüssig wie ein Kropf!“
Optionen

Das ich dir mal zustimmen würde, hätte ich nie gedacht. Aber wo du recht hast, hast du recht!

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen