Off Topic 20.406 Themen, 226.565 Beiträge

Deutschland rettet das Weltzklima!

hjb / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ganz sicher! Wie man hier sehen kann:

(Soll natürlich "Weltklima" heißen, kann man aber im Titel nicht mehr ändern.)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Immerhin hört die Liste dieses ohne Quelle kopierten Bildchens 2019 auf und vermutlich geht es mal wieder in einem der ...“
Optionen
Dann eben ein paar Fakten dazu, warum "nur" 2% eben nicht egal sind:

Doch, die sind scheißegal, weil es eben 2% sind und 2% vom Ganzen bleiben 2%. Dan kann man Statistiken drehen wie eine Bingotrommel.

mit Pro-Kopf-Verbräuchen

Das ist doch auch ein schlechter Witz, warum nicht nach Landfläche?

Nein, ich werde deine Links nicht zerpflücken und Dir auch nicht Deine Motivation rauben, es geht mir schlicht gesagt am ..... vorbei.
Mittlerweile lügt sich jeder selber in die Taschen und glaubt die Welt zu retten zu müssen, nur vor was?

Wenn jeder nur denkt "Scheiß drauf und nach mir die Sintflut", dann können wir es auch gleich lassen.

Vielleicht sollten wir das besser? Bevor Deutschland zum Agrarstaat wird und wir selbst Mikadostäbchen in China kaufen müssen? Ach, die kommen schon aus China?

Wer die Welt heute noch retten will, muss sie vor dem Menschen schützen, vor allen Menschen!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen