Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Fernsehen am PC

hatterchen1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Fernsehen am PC, mit dem richtigen Equipment, kann richtig Spaß machen.
Hier einmal ein Beispiel -Demo Kanal- in 4K,
also einer Auflösung von 3840x2160 Pixel bei 50fps.

Leider können da viele Sender nicht mithalten und verwöhnen uns statt dessen mit sehr bescheidenen 1280x720 Pixel bei 50fps.

Da kommen natürlich Natur-Dokus besonders gut zur Geltung.
Das verwendete Programm ist allerdings keine Freeware, aber preiswert.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Test... luttyy
Test: Klick luttyy
luttyy hatterchen1 „So, habe mal beide Sender zu meinen Favoriten hinzugefügt, zwecks schnellerer Verfügbarkeit. Da ist ja nun allerhand ...“
Optionen

Manchmal gibt es bei beiden Sendern Technik zu sehen, aber die Preise sind eher Mondpreise.

Über die Mädels sage ich mal lieber nix...Zwinkernd

Früher gab es noch Travelxp 4k frei zu sehen, leider heute verschlüsselt!

Amazon bietet schon öfters 4k an Filmen an (Prime), schaue ich dann auf der großen Kiste (TV)...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen