Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Löschanträge funktionieren nicht - keine Antwort

Anne_21 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern wurden zeitnah Löschanträge gestellt.
Weder wurde einer davon ausgeführt noch wurde von nickles eine Nachricht dazu verschickt

Bitte Löschen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539310915.html#_pc
Eigener Beitrag; es werden zu nickles.de unangemessene Aussagen gemacht, wie ein User mitteilt

https://www.nickles.de/thread_cache/539310917.html#_pc

Eigener Beitrag: unangemessener Umgangston
Der Absender muss sich nicht zu den Beleidigungen anderer User gesellen.

Die Beleidigungen der anderen User in diesem Thread sind im nickles -Forum üblich und für diese User typisch. Ausgeblendet.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Knoeppken „Hallo Anne, dein Problem wurde wohl offensichtlich gelöst, hier auf dem Kritik-Brett. Nun gut, es ist dein Thread, aber ...“
Optionen

Danke für den Hinweis.
Da ist etwas durcheinander gekommen, als ich auf die erste Antwort eingegangen bin.

Anne

bei Antwort benachrichtigen